TSV Tangermünde von 1990 e.V.
TSV Tangermünde von 1990 e.V.

20.Grete-Minde-Turnier am 25.März in Tangermünde

Ankündigung

 

Liebe Sportfreunde,

 

am 25.März findet die nunmehr 20.Auflage unseres traditionellen Grete-Minde-Turniers in Tangermünde statt.

 

Die Ausschreibung und die Meldeliste findet Ihr unter der Rubrik "Ausschreibungen".

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Viele Grüße von den Tangermünder Judokas

Dan Wiedenhöver erhält Meisterwürde

Großer Bahnhof im Waldschlößchen - Ein ganz besonderes Highlight zum Jahresausklang gab es am 18.12.2022 für uns alle, aber natürlich insbesondere für unser Vereinsmitglied Dan Wiedenhöver. In eigener Halle unter den kritischen Blicken sowie fachkundiger Bewertung der berufenen Prüfungskommission stellte sich unser Dan sehr erfolgreich der Meisterprüfung zum 1.Dan. Nach einem sehr umfangreichen und anspruchsvollen Prüfungsprogramm von fast drei Stunden konnte er schließlich voller Freude die Glückwünsche aller Anwesenden entgegennehmen und darf sich jetzt Judomeister nennen. Dan, wir sind alle mächtig stolz auf dich!

Weihnachtsfeier und Jahresabschluss 2022

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns euch gesund, zahlreich und hoch motiviert im neuen Jahr wieder zum gemeinsamen Training begrüßen zu können.

Liebe Sektionsmitglieder,

 

am Freitag, den 16.12.2022 laden wir alle unsere Judokas recht herzlich zum alljährlichen Jahresabschluss verbunden mit einer Weihnachtsfeier ein.

Los gehts um 16:30 in unseren Räumlichkeiten im Waldschlößchen.

Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

 

Sportlerehrung der Stadt Tangermünde 2022

Besondere Ehre für unsere Sportler. Im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Tangermünde am Mittwoch, den 02.12.2022 im Grete-Minde-Saal wurden folgende Kämpfer*innen unseres Vereins für Ihre hervorragenden Leistungen und Platzierungen bei den diesjährigen Landesmeisterschaften durch den Bürgermeister geehrt:

 

 

LEM U13 Haldenleben

Zoe Musial 3.Platz, Lea Eggert 3.Platz, Fabian Petzack 3.Platz, Jonathan Kolley 3.Platz, Max Musial 2.Platz, Marinus Magner 2.Platz, Finn Bomke 1.Platz

 

LEM U15 Tangermünde

Rike Wiedenhöver 3.Platz, Richie Müller 3.Platz, Pascal Lüdecke 2.Platz

 

LEM U18 Gerwisch

Mark Romankewitsch 3.Platz, Linus Hartmann 2.Platz, Bent Matthies 1.Platz

 

Druckversion | Sitemap
TSV Tangermünde v. 1990 e.V.